. . .

Newsfeed

My Groups

 Himbeeren sind sehr intelligent  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  ...In meiner Badewanne bin ich Kapitän...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  man kann auch ohne spass alkohol haben  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mopedautos, weg von der Straße!  Alk-Mechanik  I am f*cking metal!!!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  im loch ist es doch am schönsden  Mühlviertler hoidn zaum  20% meiner Finger sind Daumen  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Wir fordern "WEG MIT DEN ALPEN FREIE SICHT BIS ZUR ADRIA!!!!!  Warum merk i eigentlich immer erst am NÄCHSTEN Tag, wie Fett i am VORTAG war?  Rauchen für den Staat  Gelek aus wos fia ana lucka bistn du aussa greut!!!!!!  Gehasst, Vedammt, Vergöttert  Disturbed  jahrgang1982 sind die besten!!!  Sele Madele  jeder redt über christi auferstehung!! hot mi scho meu wer gfrogt wies mir beim aufsteh immer geht!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  mei bier is ned deppad!  Extreme Couching Verein   LEBE DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST UND NICHT SO WIE ES DIE ANDEREN GERNE HÄTTEN!  25plus die szene1 oldies  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Scheiss Drauf  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  BLOW OFF VENTÜ !! Jo do legst di nieder !!  User-Zählung aller Bäcker & (oder) Konditoren!!! ;-P  Kann Michael Jacksons Nase Verwesen ?????????????  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Alk-Mechanik do dan ma se schiach weg  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  Five Finger Death Punch  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Ge wir trinkn eh aus da Flaschn, brauchns die Stampal ned waschen!  HATEBREED  Audi A4  

Man278`s Friends

    Man278 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen