. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FF Weichstten  ZELTFEST NNK 2009, ich bin dabei!!!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  ein leben ohne alkohol ist möglich aber sinnlos  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Mundart sollte die Weltsprache werden...  dicht ins Dunkel  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mountainbiking for Life  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  FMX 4-ever  KTM-driver sind besser  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Alles unter 35% ist Bier  KTM-Freaks Wir schätzen österreichische Qualität!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Geld spielt keine Rolex, was Lacoste die Welt?!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ALKOHOL- Eine Leidenschaft die Leiden schafft  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Am 8. Tag schuf Gott das Bier, und seitdem hört man nichts mehr von ihm!  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  ♥♥ We love DMAX ♥♥  I love the orange ones ==> KTM  ☠☠☠ Drink A Captain - Be A Captain ☠☠☠  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF... von 12 bis 8... die ganze NACHT...  20% meiner Finger sind Daumen  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch DU übertreibst!!!!!!  Fünf Minuten dumm stellen, erspart oft eine Stunde Arbeit!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät.  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Die USA hatte Bush - Wir haben Strauch immer noch 

ManFre0D`s Friends

    ManFre0D hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen