. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 LASK Linz  TheFlyingHellfish  I BIN ÖSTERREICHER WER NU ???  Nein zu Rassismus  Fußballer sind die besseren Liebhaber  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  HTLer saufen schneller  Manchester United Fanclub  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  Gott erschuf Monster und nannte sie lehrer  Wenn fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Rettet die Deutsche Sprache!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wenn ich groß bin wandere ich nach SPANIEN aus =)  Willkommen Österreich  Counterstrike Spieler  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  singen unter der dusche ist entspannend =D  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  █■█ ▀█▀ █▄  2BHET-litec  Ich bin gruppensüchtig.......... UND VERDAMMT NOCHMAL STOLZ DRAUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Manchmal lache ich ohne Grund...  Ich kann 3 Dinge aufeinmal--->Fernsehn , Szene1 und mein Hausaufgaben machen!°  ich bin soo hart ich esse mein knoppers schon um halb 9  *#DIE CHILL GRUPPE # *  -> .NEUE HEIMAT.   ich bekomme mein zeugnis am freitag den dreizehnten  °°KÜSSEN ist die Sprache der Liebe!!°Komm zu mir und sprich dich aus!!°°  Gewichte stämmen ist wie eine Droge für mich  ______________________________║( o)║♥ i LoVe mY iPod♥______________  I´m from Austria  Sektor 4 und 5 - unsere Heimat  Matthias Hamann - bester Trainer  Bam oida^^  wenn wir ende des jahres 365 gummis verbraucht habn,schmelzen wir sie ein,machn reifn draus und schreibn"GOOD YEAR"drauf  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Seit dem ich Vodka entdeckt habe verstehe ich mehr Russisch als Deutsch  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  Wir wollen die größte Gruppe werden  ESV Westbahn Linz ist der geilste Club der Welt  $$$Linz, was gibts besseres...$$$  Hey das geht ab!  Thomas Prager - Fußballgott 

Mani-12`s Friends

    Mani-12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen