. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das Böse in Person !  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  November-Geburtstagskinder  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Berufsschule Ried  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Bushido 4-life  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Nichtraucher schmecken besser  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Zu Cool für diese Welt  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Durch blaue Augen sieht man besser  Wir lieben Grey´s Anatomy  Nachtmenschen  zu Dir oder zu Mir??  Eistee-Trinker  Cocktailtrinker ;)  xbox360  Msn  Call of Duty 4 : Modern Warfare  Schoki an die MACHT !!  sex nur im bett??...*gäähn*  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Der blutige Pfad Gottes  3 Tage wach  Hüüü  Nightrow Boys & Girls  Alway`s Hakke...  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!! 

ManiSandy`s Friends

    ManiSandy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen