. . .

Newsfeed

My Groups

 ~AK 2007/08 FS Kleinraming~  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Durch braune Augen sieht man besser!  91er - der ultimative Jahrgang  pÜnKtLichKeiT???kann man das essen????  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  -sChWuLe_JuNiOr_CoMpAnY-  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  meine freunde sind unbeschreiblich...  *... da hat das rote pferD sich einfach umgekehrt ... *  --> mädchen mag man nicht - man liebt sie  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Wenn ein Mann glaubt eine Frau besiegt zu haben, hat er meistens schon verloren!!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Männer haben O-Beine weil das unwichtige in klammer steht!:)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  meNsChen könNnen mich nur gLückLich maChen wen sie miCh so akezEptIern wii ICH biin...  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ___-_-_-__SAY YOU MISS ME COME AND KISS ME __-_-_-___  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥.. 

Manu_Mausal01`s Friends

    Manu_Mausal01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen