. . .

Newsfeed

My Groups

 1989: ein spitzn jahrgang  Brg Steyr: beste Schule- beste Leute  Es hoast NETTA und ned NUA ^^  Teeeister  QueNziBanDe 07  Schiedlberger Fußballgöttinnen  Union Schiedlberg  __Frauenfußball an die MACHT__  BeRg-BeRg-ScHiEDLBeRg :)  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  die elite von morgen!!!  ich habe den besten Bruder der Welt  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  "GSRO" ist kein Wort es ist wie ein ! oder ein ?, dass nach jedem normalen Satz wie ein . stehen kann!! gsro  !!!►-►-►-►-►[ SCH!EDLBERGER-OKTOBERFEST ]◄-◄-◄-◄-◄!!!  Meine Mädels sind die besten...  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Ausee - Sommerfeeling pur  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  schiedlberg on tour  T-Killer  Süchtig nach Desperate Houswives  Ich will wieder in den Kindergarten!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Sein Name ist ASTI...und wir werden heiraten!!  "BIER u. WEINKLINIK" ...das etwas andere Krankenhaus  weniger reden - mehr schmusen  2 Uhr morgens: Endstation Spessart!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  wer schmußt is fix zaum  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Erster ned  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Summersplash 2009 - letzte Woche  jetzt in echt...net in spün  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  !!!- - - -[East-coast], [West-coast], [MOSTKOST]- - - -!!!  ZELTFEST NNK 2009, ich bin dabei!!!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Auf das wir nie erwachsen werden:)  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Halligallidrecksauparty :D  das ist kein "neid" ich find dich einfach nur scheiße.  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tirolerland!  drawi is ba de bauern  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  i moa do hods wos gräbers  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Ich bin Student und das ist gut so! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Maresi`s Friends

    Maresi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen