. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lilly & Mary 4-ever ld  [ marie&chrisi ] krochn oida ^^ [ 4 ever 2gether ]  ~~*SchNuzZiiii*~~  - Ich liebes es [ ICH ] zu sein -  Österreich wird Europa Meister [ xD ] --> i bin ma gaunz sicha  Ich habe mein [ Glück ] schon gefunden  Wir haben Grund zum Feiern ...  Ich dusche gerne nackt  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  weNN du miCh maL verlÄsst darf.... ähm... dArf iCh daNN mitkoMmeN ? ? :)  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Echte Freunde halten immer zusammen  jetzt in echt...net in spün  Sommerregen  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Schotterbank .. wir lieben dich  Ich Liebe Den sommer  ZELTFEST - FF HOCHSTRASS  JOANA .......du geile Sau......geboren um Liebe zu geben......  Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.  Ich heiße Marie- und das ist GUT so ♥  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Wir tanzen auf der Bar und trinken Getränke fremder Leute!  carpe noctem - nütze die nacht  Liebe ist...  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  BIERprinzessinnen  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  wir st pedringa san onders als dir anderen  Keine EHE vor dem Sex  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  BENZIN riecht geil!  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Keine lederhose ist out!!  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  ..i sauuf nixx..i drink nuur owa :)  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Waldfest 2009  Manchmal habe ich eine Lösung, aber die passt nicht immer zu meinem Problem  BLonDinnEn HabEnS EbEn DrAuF ;-)  barfuss im Sommer...  Klug wars nicht... aber geil! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Marichen23`s Friends

    Marichen23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen