. . .

Newsfeed

  • Marion1988 Marion1988 hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 3818 Tagen

My Groups

 ~~ Most4tler ~~  Bacardi Razz Trinker  ___WiR wOlLeN dAs COCA COLA VANILLE wIeDeR___  I love Perchten  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ICH HASSE WINTER!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  MEINE HEIMAT ---> GöStLinG/YbbS  PFINGSTFEST Göstling/Ybbs 2010 - i woa dabei!!!  Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tirolerland!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Loipersdorf - the best to RELAX  Ich war schon dort: Loipersdorf  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  ...alleine schlafen ist blöd...  Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten ,dann müssten manche Leute schon auf dem Arsch daher kommen!!!  Ich hasse Weintrauben mit Kernen!!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Das Badezimmer muss warm sein, wenn ich aus der Dusche komme  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Hey das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht! Die ganze Nacht!  ♥Dirndlkleid-Besitzerin♥  ♥♥♥♥♥♥RED BULL IST BESSER ALS ALLE ANDEREN ENERGIE DRINKS♥♥♥♥♥♥ 

Marion1988`s Friends

    Marion1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen