. . .

Newsfeed

My Groups

 a ribislsoft geht imma  JVP - Allerheiligen  Allerheiligen- die neue Metropole  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  FF Allerheiligen/Lebing  Gebt´s in Lasi keinen Jägermeister mehr  man kann auch ohne spass alkohol haben  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  FF Allerheiligen Lebing  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wir sind so geil wir könnten das ama gütesiegel bekommen  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ... für eine mindestgewschwindigkeit für fußgeher !!!  Weißt du was komisch ist:" Bettina grillt jeden Tag"??? Is das normal  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr FEUERWEHRMÄNNER werden?" Und sie antworteten: "Nein! Wir sind nicht HART genug!"  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Manchmal muss man Fehler machen, um zu erkennen, dass sie Fehler waren. 

Martin`s Friends

    Martin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen