. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 EHC Fire on Ice Wels  Puch  Puch M50 R Fahrer  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Puntigamer- das bierige Bier  I am from Austria  LED ZEPPELIN  The Doors  DEEP PURPLE Fan´s  Heavy Metal ist ein Grundnahrungsmittel!!!!  AC/DC  Black Sabbath  ☠Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl deren, die mich am ARSCH lecken können!☠  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Schafwiesen - Das gelobte Land  Bier ist kein Getränk, sondern ein Grundnahrungsmittel  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ein ECHTES Schnitztel wird mit Kartoffeln und Preiselbeerenmarmelade gegessen und NICHT mit Pommes und Ketchup!!!!!!!!!!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Früher nannte man es Parkinson, heute nennt man es Hip Hop!  Judas Priest  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Gott fragte den Diamant: "Willsd du Maschinenbautechniker werden?" er antwortete:" Nein, ich bin nicht HART genug"  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Gib Hip Hop KEINE Chance!!!  Puch & Ktm  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  I <3 Samstag Abend  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  ozzy osbourne_ die lebende legende  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  VS4 Pernau - Beginn meiner Schullaufbahn  Sei ruhig wenn ich dich unterbreche!  Motorradfahrer  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  Supermoto - Nur daquer bist wer!!!  sag JA zum Motorsport!!!  Wir sagen JA zum Bergrennen St.Agatha 2010  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt 

Martin015`s Friends

    Martin015 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen