. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Manchmal kann nur durch einen Kuss das Leben eines Menschen entscheidend verändert werden  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Küssen verlängert das Leben  Man muss viele Frösche küssen,bevor man einen Prinzen findet  Alles was ich kaufe brauche ich,...WIRKLICH**  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  >♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥<  ♥ manChmaL da könnT iiCh diiE ganZe weLt abkusCheLn ♥  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Martina17`s Friends

    Martina17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen