. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BMW RASER  the best GANGZTA  2 fast 2 furios@CCA  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  We ♥ Wieselburger Volksfest !  Wochenende sollte schon Montags beginnen  wir machen der gruppe konkurenz, die der größten gruppe konkurenz machen will  ~*~....dU kannsT nichT aLs juNgfraU sTerbeN deNn das lEben fiCkt dicH ofT genuG ...~*~  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  -GEGEN Türsteher!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Die StVO behindert meinen Fahrstil  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  __________________██▓▓▒▒░░░░▒▒▓▓██ -=] _-HARDSTYLE_BABY-_ [=- ██▓▓▒▒░░░░▒▒▓▓██__________________  Friends will be Friends  Bezirk Amstetten  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  kum... foama a runde  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  ♠II♠___» Szene1 ѴIῬ’ѕ «___♠II♠  Helmut der Fahrschulwahnsinn  Wir wollen mehr »Hip Hop« im Excalibur!!  driften four live  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD 

Master_E`s Friends

    Master_E hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen