. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The World of "DICHT & GOAR"  Man kann auch ohne Spaß A.L.K.O.H.O.L haben  ERTL... ein Ort wie kein anderer... =)  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Novarock 2008 - Ich bin dabei  RED CHECK (Biberbach, 3x Ferschnitz, Euratsfeld, Lunz,...)  Lohnecker forever --> The best TRESEN on earth!!  R.I.P. - Karl der Erste, der beste Trichter den dass Nova je gesehen hat!!!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  ---------------Oaspeis Party-----------------------  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  *~° *~° HÖM---forever*~° *~°  Offizieller inoffizieller Unterweger Check Fan  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Voitstroß EXTREM  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  man kann auch ohne spass alkohol haben  das schwächere geschlecht ist das stärkere, wegen der schwäche des stärkeren für das schwächere.  wer tanzt hat bloß kein geld zum saufen!  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  morgens bin ich aggressiv  ...aber nur auf 1 bier....  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  "A Bier in da fria und da Tog kead dir!" "A Bier auf `dnocht und da Tog is gschoft!"  Sog net NA waun i JO sog!!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Kev schießt --> Check hoit in Oarsch hin --> TOR!!  is da KRANICH on tour, san de ERTLER voi zua  Bäuche der schönsten Frauen!  Die schönsten Oberweiten der Welt!  In loving memory joe großalber  since 1984  Alkohol ist keine Sucht es ist ein Hobby  voestalpine | be part of it  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Ich hab meinen ERSTEN RAUSCH noch in Schilling bezahlt...  i hed größer werden soin, und net so schön!!!  ...a Lederhosn hot ma anfoch...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich bin stolzer AM - Kennzeichenbesitzer  German Pussy - Rammstein  Er kam - sah(trank) - und kassierte nicht! Fritz Lohnecker(Cafe Ertl) 

MathHeli`s Friends

    MathHeli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen