. . .

Newsfeed

My Groups

 Rauchen gefährdet die Gesundheit  The Simpsons  Malcolm - Fanclub  I am from Austria  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  LASK Linz  Vw-Page.com  Rauchen ist scheiße  Ich heiße MArtin und das ist gut so!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Durch blaue Augen sieht man besser  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  stolz auf Rot-Weiß-Rot  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  HMW  Nichtraucher schmecken besser  Made in Austria  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Vegetarier, mein Essen scheißt auf deins!  sag mir, was DU von mir hältst, und ICH sage DIR, was DU mich kannst!  DU findest MICH hässlich? . Hast du keinen Spiegel? xD  habe mit dem rauchen aufgehört  ~blaue Augen sind S-E-X-Y~  Meine Mama ist die Beste!!  sollt mein Kind je a Krocha werden, kommts ins Heim!! Fix Oida!!  Nichtraucher  klug wars nicht .... aber GEIL !!!  g e p i e r c t .  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Ich bin keine Markensau...sondern nur MODEBEWUSST...  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  gears of war suchtla  HBB1 - Bernd Hofer DAS GuuTe Gesicht 2009   tschüss...... und bleib geil  Lady Gaga is amfoch nua geil  I ♥ RedBull 

Matl09`s Friends

    Matl09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen