. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  Tiefbauer sind die besseren Hochbauer  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Coldplay Konzert --> 24.09.08 - Wiener Stadthalle  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Dank Autocad kann ich die Aufschrift auf der Esc Taste nicht mehr lesen  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ok, oba heit trink i nix! Ja ok, 1 Bier geht scho...  Männer sind Primitiv aber Glücklich!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Lärmfahrer sind hörbarer!  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  ~~Walking on sunshine~~  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen.... 

Matlock`s Friends

    Matlock hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen