. . .

Newsfeed

My Groups

 FSK  lol-sager  Kremsmünster  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Aufräumen dauert bei mir Stunden!!  Kremsmünster ***we love it***  H&M-Liebhaber  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Eigentlich müsste ich ja lernen...  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  Blond...ist die beste und einfachste Ausrede der Welt  I ♥ Sommer  >Wir sind Mädchen...wir lügen doch nie  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Das war ich nicht, das war schon so!  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Warum immer ich???  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  FiiX OidA- gema krochn?  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  The day I will stop lovin’ you, is when I close my eyes forever!!  100% urlaubsreif  .ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.  °♥BHM is the best♥°  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  (= Es is ois a reine Kopfgschicht =)  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  ♥ MäNNeR HamS Fü ScHeNa OiiS FraUeN ♥  !>>Ö_S_T_E_R_R_E_I_C_H<<!  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Tanzkurs: Schlierbach-Kleinraming 

Matzi_210`s Friends

    Matzi_210 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen