. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 JVP - Allerheiligen  Allerheiligen- die neue Metropole  Wir sind die Kinder von denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Sternzeichen Waage  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Audi-4-Ever  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Gebt´s in Lasi keinen Jägermeister mehr  Nichtraucher  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ...aber nur auf 1 bier....  Sony Ericsson  Mühlviertel - the place to be! *g*  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Durch braune Augen sieht man besser!  Smile :) denn das leben ist geil  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Junge ÖVP Oberösterreich  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Wenn wir feiern, dann richtig...  Man lebt wofür man sterben würde.  Zimmerer haben die längsten Latten  Klug wars nicht... aber geil!  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Audi A4   Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  MAN LEBT NUR EINMAL  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  10 Gründe warum Sex gesund ist...  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Manchmal muss man Fehler machen, um zu erkennen, dass sie Fehler waren.  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Max1989`s Friends

    Max1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen