. . .

Newsfeed

My Groups

 HTLWY  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Skype-User  24 - Jack Bauer  Bezirk Amstetten  Nichtraucher  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  HP Pavilion  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mostviertel  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Firefox User  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Schlafen kann man wenn man tot ist, Party kann man nur feiern wenn man lebt!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Musik ohne Bass ist doof!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Uniform macht sexy!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Nichtraucher schmecken besser  I ღ M ù $ ì K  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  █■█ ▀█▀ █▄  Die besten Dinge passieren dann wenn man es am wenigsten erwartet  Szene1-Freaks  Rauchen ist ungesund und zerstört die Lu  ☆Niederösterreicher☆  Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  MSN-Benutzer  Erich "Semmel" Wieser - Die lebende Lehrerlegende  Stress mich nicht!  Du musst mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!  Immer wenn ich Online bin, sind alle Offline  MOSTVIERTEL der beste Teil Niederösterreichs  single  Wo ein Wille, dort ein Weg ^^  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Fight for your right-to be yourself  A1 - Handynetz  facebook  I ♥ Sommer  We love Austria! 

Max90`s Friends

    Max90 hat noch keine Freunde in der Liste!