. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich singe nicht wenn ich Autofahre sondern ich fahre Auto wenn ich singe!:)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich lege etwas wohin und finde es dann nicht mehr  STAU-GeherIn  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   "Geht eh um nix!"  Ich habe versucht normal zu sein, aber normal-sein ist langweilig!  Ích gehe wirklich jedes wochenende FORT!!!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  °^^°Pizzeria San Angelo°^^°  Winterzeit ist Punschzeit  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ♥ ♥ ♥ Latte macchiato ♥ ♥ ♥  malibu.  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  I ♥ the sound from Rene Rodrigezz and i ♥ the light from Skywalker  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!! 

Mazdagirl_17`s Friends

    Mazdagirl_17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen