. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mei Bier is ned deppad!!!!!!!  Blondinen habens leichter  Gedenken an Patrick Swayze der am 14.09.09 von uns gegangen ist  Gib des Bandl aus de Hoar, beidlts obe, loss es foin... o.b. die beste Erfindung  blond und blauäugig = die beste Erfindung seit es Menschen gibt!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Tattowierte Frauen sind sexy  no life before KAFFEE  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Klein aber Oho!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  3er Golf Cabrio das schönste Auto der Welt  Katzenfreaks  Männer die kochen (können) sind sexy  ohne meine beste freundin wär ich nicht ich selbst <3  Eın leben OHNE SÜSSIGKEITEN warad ka leben !!!!!  Kaffee & Zigaretten RETTEN LEBEN  Hartkirchen  S i L v E s T e R in Aschach, wo sonst?  Todesstrafe für Kinderschänder!  Julias sind einfach die BESTEN,glaubst du es nicht musst du mal eine testen :D  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  @@@CABRIO~PRINZESSIN@@@  Hinzenbach Hills  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  ich will ein twinni mit 2 grünen seiten...  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Di-Da-Dorniiii  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  my english is so good that makes me nobody so quickly after  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  Martini Asti Fans  Alles was passiert, hat einen Grund!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich singe beim Autofahren  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Wachsen kann jeder, aber klein bleiben ist eine Kunst  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Made in Austria  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  In Gedenken an DJ OWI † 

MeJuliet`s Friends

    MeJuliet hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen