. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀jusT smiLe deNn daS LeBen isT geiL...▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Schwetberger Sind di besten!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Schwertberg ist ein Königreich rundherum liegt Österreich!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  I ♥ youTube.  Es GiBt jo a LaDy GaGa.. wonn Kummt donn da Mr. PiPi```???  alle die das WORT LoL voll LoL finden find ich LoL  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  Sony Ericsson Handy- Besitzer  Du sagst ich bin billig..=? Was bist du dann ?? -Gratis?   ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Smileys forever ^.^  ich lerne im unterricht auch etwas ... schnell sms zu schreiben :D  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  [░░░V░A░N░S░░░]  LerNeN...nOch NIE gEhöRt  sTiiRb...MaHteBucH....STiRB!!!!!!!!!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  des hob i schau laung gwusst das de Lehrer TROTTLN san!!!  ▄▀▄▀▄▀▄ §©hµL€ í§† DØÔƒ ▄▀▄▀▄▀▄  ♥Wєηη iicн Stєяbe.мöcнtє iiCн diiя.iin ðiiє Auqen*scнauєη daмiit das Lєtzte* was iicн sєнe.* dasz scнöηstє«iiist   Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER???????????????????????????????????????? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Meggi_xD`s Friends

    Meggi_xD hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen