. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe am 24. März Geburtstag!!!  "Borsicka" 4 ever !!!  Nur die Besten sterben jung - du warst der Beste! In memory of LISKA  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  Durch blaue Augen sieht man besser  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Wochenende sollte schon Montags beginnen  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ich sage zum Billa und nicht zur Billa!  Nichtraucher  I am from Austria  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich schwänze die Schule um zu lernen - schlafe dann aber ein  Männer sind wie Überaschungseier: Das was man will ist nur in jedem 7. Ei  widder - immer schön mit dem kopf durch die wand  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  „Mei Bier is ned deppat!!"  ich habe als kind blockflöte gespielt  Mein kleiner Bruder ist größer als ich!  In Neuseeland werde ich durch Wälder wandeln und Elben suchen!  Ich habe eine Schwäche für Männer mit Gitarren  Böhmische Blasmusik ist das Geilste was es gibt!!!  Zukünftiger Ex-Maturant!  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Menschen ohne Orientierungssinn  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  nein, ich bin noch nicht zu aLt für waLt disney fiLme...  Ich bin die Schwester von DREI Brüdern ...  8p - MATURAKONZERT - am 16. April 2009: Ich war dabei!!!!  Captain Morgan - was sonst!!!!!!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  keine Ehe vor dem Sex  -----:::::-----NIE MEHR SCHULE-----:::::-----  Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß dass ich recht habe!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  •†•R.I.P Michael Jackson•†• 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MelAAAniE_`s Friends

    MelAAAniE_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen