. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 USV DIETACH ist MEISTER!  Mitn Moped in da Tiefgarage vom City Point...  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Warum stehen brave Mädchen immer auf Arschlöcher??  !!!LoVe Me Or HaTe Me BuT dOn´T pLaY wItH mE!!!  sCheiiSse iiCh LiieBe >ihn<  MaN soLL deM KörPer geBen waS eR brauCht--->SEXXXX  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  °°~Blo0ndiiS~°°  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Flowerpot  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Sex ist gesund  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  <3 Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe. <3  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ♥ Am [wer†voℓℓs†en] s!nd d!e [Menschen] d!e es schaffen anderen [Menschen] e!n [Lächeℓn] !ns [Ges!cht] zu [zaubern] ♥  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....  Rapid Fanclub  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  "LiieBe" iisT wenn "Treue" SpaSs macht :)  Rapid Fanclub Behamberg - Haidershofen  verliebe dich oft verlobe dich selten heirate nie  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт  

Mela_01`s Friends

    Mela_01 hat noch keine Freunde in der Liste!