. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Wir tanzen auf der Bar und trinken Getränke fremder Leute!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  nachschenken statt nachdenken  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Hab immer ein gutes Tröpfchen zuhause, denn du weißt nie wer heute noch vorbeischaut  Ich habe NICHTS zum anziehen!  EnDLicH WocHenEnDE - wär gestan auch schon recht gewesen!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Klug wars nicht... aber geil!  DJ READOO FANCLUB  Wir Kinder vom Dorf können alle Schlager auswendig  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Rum ist nicht nur zum Kochen da !  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Martini Asti Fans  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Tische sind zum Tanzen da :)  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Alles was passiert, hat einen Grund!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Got a Liter Captain in you??  Wolfern ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  ♫♥♫♥Baby We Can Do It, We Can Do It All Night♥♫♥♫ 

Melanie`s Friends

    Melanie hat noch keine Freunde in der Liste!