. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 im unterbewusstsein gramaphoniern  Alkoven CitY  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  ----------------------!!!!!Guru Josh Project Infinity 2008!!!!!-----------------------  g e p i e r c t .  Wir waren Schüler der HS Alkoven!  Eferding braucht einen Mc Donalds  Nicht ohne mein Glätteisen  P.S. Ich liebe Dich!  die MEMPHIS - Raucher....  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  DJ TIESTO  Fahrschule-4YOU  Sternzeichen Waage  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  ~*~hawara de wos mendscha foische hoffnungen mochn sand scheiße~*~  30.4. bis 1.5. - wia haum jo aufn Maibaum aufpassn miasn!!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  alk-oven. ♥  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Martini Asti Fans  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Tattowierte Frauen sind sexy  ich habe den besten Bruder der Welt  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  χ3 мєιηє ƒяєυη∂є gєв ι¢н ηιємєня нєя χ3  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  fireevent axberg 2009...wir waren dabei :)  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Ich will Sommer  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Anonyme Asti Trinker  Klug wars nicht... aber geil!  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  A g´spritzter geht immer!!  I ♥ RedBull  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  ★♡ SMS süchtig *gg* ★♡  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  wenn diese gruppe bis 22.02.2010 10.000 mitglieder hat, wird in sturm sei vr6 pink =)  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  eines tages werde ich an meinem lachn erstickn  Schrotbar  Alkovner Faschingsumzug ----> wiir warren liVe dabeii..*gg*  Gösser Radler Ist Der Beste Radler 

Meli_Ratzi03`s Friends

    Meli_Ratzi03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen