. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...H a b e n...  Tocotronic  Großraminger/innen sama... bist neidisch??  Ich singe beim Autofahren  ~*~?~*~sTeRnZeicHeN-KREBS-das BESTE sTeRnZeiCheN~*~?~*~  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Meine Mama ist die Beste!!  Langschläfer  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  HAKler und Ex-HAKler  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  Scrubs - die Anfänger  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Ja, nein, ich mein JEIN!  Burn@Beach  Der attraktivste VBC der Welt  Ich bin Nachtaktiv  Beachvolleyball  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  10 Fingersystem könner :D  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  EverQuest2 .. best MMORPG =)  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  wie gern man jemanden hat erfährt man erst wenn man diesen menschen verloren hat  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  Irren ist Menschlich, vergeben ist Göttlich  ^^jeder macht doch fehler,in seinem leben^^°°  !!!TRAU DICH!!!  _ich bin hier und du bist dort......einer ist am falschen Ort_  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Merki`s Friends

    Merki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen