. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5AHETE  1989: ein spitzn jahrgang  Ich dusche gerne nackt  Ich lache in unpassenden Momenten.  Nicht ohne meinen Kaffee  █■█ ▀█▀ █▄  Spongebob Schwammkopf  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ich schlafe immer mit pyjama  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit mir.  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  ich bin ein Chenie, leider weis das noch niemand  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Die 3 Ohmschen Gesetze  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  rennt da im hintagrund grad a porno ? . na des is de sparwerbung. xD  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Mahhhhhhhhhhhh Paaaaaaaaaaaaaar  Bundesheer - Ich krieche dort wo du dein Gemüse anbaust  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  °°° langschläfer schlafen länger °°°  Abrüster ET07/08 PzB14  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Redemption of Souls  Burnin´ Aces  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  How i met your mother - it's gonna be legendary!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  TU ES! 

Metzz`s Friends

    Metzz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen