. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jungschar Wartberg/Krems  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  ROCK ROCKT !!!  Krautschädl  Linkin Park are the bääääst!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  meine freunde sind unbeschreiblich...  Aprilia_Racer  Ich dusche gerne nackt  Aprilia-4-ever  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Radkäppchen und der böse Golf  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Michi - Ein guter Name  Asphaltsurferz  Toast machen ist auch kochen *gg*  >>> Burton   Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Linkin Park  Wartberg-City  Beatsteaks  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur......"oh ein vögelchen..."  Ich habe im November Geburtstag ^^  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Laptop User  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Strohbünklfest  Krautschädl.......Das ist ÖSTERREICHISCHE Musik!!!!!!!!!!  metrakit fahrer  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Alle lieben Roli!?!   ♪ SOUNDsmaller - Fans ♫  bei mia griang d leid sogoa d wurst zuckert!! des is mei extra!! *lol* 

Michael13`s Friends

    Michael13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen