. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warum gibt es bei uns keine Fruit Loops mehr??  Wir sind einfach anders  Jede Sabrina braucht eine Michaela!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wer ist dieser Techno und warum macht der so viele geile Partys ???  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Kleine Menschen hat Gott mit GAAAANZ viel Liebe gemacht...XD  Ich liebe Meeresfrüchte  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  i sog da ans... zwaaa  i sudat ned, i sog jo nur!  Der Käse.....  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Klug wars nicht... aber geil!  Sailor Moon hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt  ---AVERNA---  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Merk dir meinen Namen, den wirst du heut nacht noch schreien!  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich löffle gerne Nutella!  *,*mein STYLE glänzt wie VEGAS in der nacht*,*  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  das wochenende muss länger werden!  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Reisesüchtig... Hauptsache weit weg!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Wie du mir*~* so ich dir  Hob i a, hob i doppit, hob i ned, hob i a  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  °°i hob ka zeit für soiche scherze°°  Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen Ring am Finger :D  Du könntest echt so ne tolle Freundin haben :)  Ich bin nicht betrunken-ich bin von natur aus LAUT UND LUSTIG!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  FREAKY INDUSTRY  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Ich spreche fließend sarkastisch.  JKU Linz 

Interessen

Statistik