. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Weißt was dei Problem is....??  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  keiner hat mich mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  j.club we love to entertain you!! Yeah!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Sternzeichen Krebs  ♥♥ I LuV CHIARA ♥♥  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Martini Asti Fans  Die Jägermeister Gang  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  ★ Ich liebe Cocktails ★  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Partypeople  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Wer will findet einen Weg! Wer nicht will findet einen Grund!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Jägermeister4ever  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Hängts ma in Schlissl auf´d Raketn....i kum mit da Dochrean ham!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wurde von Freunden bei Bauer sucht Frau angemeldet :D  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Daueronline  Ich bin Dichter und Denker, aber meistens zu dicht um zu denken ;)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Michi022`s Friends

    Michi022 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen