. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Union Steinbach/Grünburg  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ski Challenge 08 die neue Saison  FC Bayern München szene1-Fanclub  Van der Halmer-Fanclub  Adventmarkt..........Steinbach/St.  michael karbrüggen fan-club  1992_ Da wurden die besten geboren....  ich habe schon so viel James Bond auf der PS2 gespielt, das die R1 R2 Taste nur mehr einrastet  Onkel Fredi - fanclub  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  LEBENDIGER WUZLER von Jugend Aktiv Wartberg - ich war dabei !!!  Süchtig nach Kaugummis  JVP Steinbach/Steyr  Joana- Du geile Sau!  Ufc Mondi Grünburg-Steinbach  dicht ins Dunkel  ii gfreii mii scho waun ii 16 werd..xD^^  Back from Hell!! Grünburg rockt die 2. liga  Moscheee, Moscheee, Moscheee, Moscheee, Mooschee, eine Kirche ohne Jesus, ja das ist eine Moscheee  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  verdammt ..wieviele von diesen scheiss gruppen gibts überhaupt schon!?^^  FC Bayern München - Deutscher Meister 2009/10  Lögerhütte-Jede party ein neuer Rekord  LÖGERHÜTT'N -- wers kennt der kummt  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  VIB_Very-Important-Biertrinkers  Meister 2008/2009 Grünburg/Steinbach  hansi`s beauty trio!  ★___llılı.►►►.ılıll|_____GEIL auf HOUSE & von HOUSE aus GEIL___★___www.whiteshine.at_____|llılı.◄◄◄.ılıll|___★  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  seeea´s  Verstehe Frauen und du bist gott  ...glaslbumbsen...4-ever!!!...  Mandatory  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Letzte Reihe - wir kriechen nicht in den a**** der Lehrer  ▀▄▀▄ Ich bin ... zäh wie Leder, flink wie die Windhunde und hart wie Kruppstahl ▀▄▀▄   08.11.08 - tatüüü tataaa :D  He Ogawa, host an Euro?  Geile Typen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Michi153`s Friends

    Michi153 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen