. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg !  Alle die ein Plus beim Schörki haben *****LOL*****   "Rückgängig" ist die beste Funktion in Word   Snowboarder  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich liebe Schnee  Michi - Ein guter Name  Snowboarden, was sonst ?  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  I´m from Austria  Scrubs - die Anfänger  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  100% ferienreif  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ohne Mädchen wäre das Leben sinnlos  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  O.C., California is einfach geiL =)  HTL-Steyr  3 BHMIZ 2007/08  Contraction 09 - ich bin dabei :)  Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert !  Tag für Tag treten Menschen in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen...  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  dicht ins Dunkel  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich lache in unpassenden Momenten.  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  Desperate housewives  meine Autoreifen leiden am Burnout-Syndrom  FREAKY INDUSTRY  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer   Männer können ohne Durst saufen und Frauen ohne Thema reden!   Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen 

Michi20010`s Friends

    Michi20010 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen