. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich kann dumme Menschen einfach nicht ausstehen.  Entweder der Mann hat eine Glühbirne im Arsch oder sein Darm hatte gerade eine richtig gute Idee- Wir alle lieben Dr.Cox  Schach ist das einzig realistische Spiel..... niemand ist stärker als die DAME!  Ich arbeite in der Gastronomie! Wochenende?- Kann man das essen?  Du kannst mich ganz 4x am Arsch lecken  Wir wollen unsren Wäsche-Walter wieder zurück!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wenn Kuchen reden haben Krümel Pause  Scrubs - Dr. Cox for President  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wenn jetzt mehrere tausend leute mithelfen würden Bill Kaulitz zu töten würden dann alle ins gefängnis kommen???  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Dr.Acula  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Männer in Anzügen sind sexy  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Mein cooler Onkel Charlie!!!!  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  BRG Traun 

Michi2812`s Friends

    Michi2812 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen