. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ivica Vastic für Österreich!!!  LASK Linz  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich habe auch ohne Alkohol Spass,...... aber sicher ist sicher  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wochenende,.....wer sich erinnern kann war nicht dabei  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  !!!Plasser&Theurer!!!  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  FC Erotik Ballett Steyregg  Mein Nachname endet mit -er  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Vegetarier, mein Essen scheißt auf deins!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Mögen ist der Bruder von Scheisse !!!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  the meaning of life *-* party with friends!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker 

Michl020`s Friends

    Michl020 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen