. . .

Newsfeed

My Groups

 Räpedenten sind die besten!!!  HFS und HLT Bad Leonfelden  SV Burundi & Burundi-Hof  blink 182  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Man sollte das Leben nicht allzu ernst nehmen!! Man kommt ohnehin nicht lebend raus!!  Ich will Sommer  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Anti Moodle Gang  Michi - Ein guter Name  BaLeTour  Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!!  American Pie : ΒΔΞ House  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Eishockey  unterschid zw. bumsen und vögeln ist: bumsen können nich fligen  Was erwartest du ? Ich bin ein Mann ...  100% ferienreif  Ein HLTler der nicht trinkt, ist wie ein Käse der nicht stinkt.  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  die besten einfälle kommen spontan --> scheiss auf planung!!^^  Meine Bale Friends!!  Tourismusball 2008 war nur geil!!!!  Joana - DU GEILE SAU  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  Fanclub Marko Arnautovic FC Twente Enschede  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Wir sind cool und wie bist du ???  Burundi Pokerstars  || No Limit Hold em...what a PLAYER calls PoKeR ||  Meine Mama ist die Beste!!  ANDIE BAR 

Michl90`s Friends

    Michl90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen