. . .

Newsfeed

  • Mickymaus007 Mickymaus007 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4415 Tagen

My Groups

 LAuSsa-LoSenSteiN  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Lieber Voll Heimgehen Als Leer Ausgehen  laussa, come in and find out ;)  >Wir sind Mädchen...wir lügen doch nie  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  1.A FS Kleinraming  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Schule ist alles, doch um alles kann man sich nicht kümmern!!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  !!Scheiße, da Heath Ledger is gstorm!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  FSK  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  >>HoiT de TiA zuA  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  the hills  SUNHILL-RACE- 2008  WIR sind nicht ARROGANT WIR sind nur BESSER als der REST !!!!!!!!  Sternzeichen Schütze  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Weber-Hydraulik  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ĶŰŞŞĔŊ iSt die schÖnste aRt und weiSe jemanDen zuM ŞĈĦŴĒĬĢĒŊ zu bRingEn  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   ***DIE SCHÖNSTEN MOMENTE IM LEBEN SIND DIE MOMENTE, IN DENEN DU MERKST: DU BIST ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT!!***  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Echte Freunde halten immer zusammen  Mein Papa ist der Beste !!  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥ 

Mickymaus007`s Friends

    Mickymaus007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen