. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 DINGS - Für alle, die nicht mehr als Dings sagen können  FCU Strengberg  Ich habe mit H.C. Strache Gotcha gespielt  Ich kann Russisch...nur mit der Sprache hab ich ein Problem  Ich bin auch gern bei den Stocka session´s!  Wir wolln das Jolly in Seitenstetten sganze Jahr über offn hod  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  -------> WOIF <-------  Cristiano Ronaldo ~ Best Player of the world  JA verdammt! Mich sprechen auch alle mit meinen NACHNAMEN an!  es muss ein prigl sein  Ich liebe Prigls Glatze  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  Der "Anti Emo" Club  Fabio H. sieht aus wie Captain Buzz Lightyear  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  FIFA und FIFA Manager  früher dachte ich, ich kann KAME HAME HA lernen ;)  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  *~*Lieber einen STEHEN haben und nicht mehr sitzen können, als einen SITZEN haben und nicht mehr stehen können*~*  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Ich bin kindisch und steh dazu!  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  FC KROISBACH  filmriss, blaue flecken, kopfschmerzen?? es muss sonntag sein!!  Mani du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben =( R.I.P 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mike-Tight`s Friends

    Mike-Tight hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen