. . .

Newsfeed

My Groups

 Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  man kann auch ohne spass alkohol haben  Technolovers  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  SK RAPID WIEN  !!!Rapid Wien, mehr als ein Verein!!!  ICQ-User  Skifahrer  Ich Sitze Vorm PC Und Lache Meine ICQ-Avatars An :)  Fast Food In The Wood  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  *♥♥* Frauen Lügen NICHT...Sie ERFINDEN Nur dIe WahReit, die sie gerade brauchen *♥♥*  ...alleine schlafen ist blöd...  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Wer wissen will in welchen Gruppen ich bin kann gerne auf studivz nachschauen  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  STAU-GeherIn  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Dr. House  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Dj Ryan:Housewell - Supporters & Friends  !! MELANIE L., RIP 10.02.2009 !!  We are from Reindlwood am Aurachriver! Reindlmühler for live  Freeroom Music 

Mike777`s Friends

    Mike777 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen