. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 NEEEIIIIN --- Meine WimpernTuschE isT VerschMierT!!! ScheißßßEE  MICHIIIIII IS DER GAILSDE NAME!!!  !!!!Die schlimmste Beichte ist es den Eltern die Handyrechnung zu zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=(=( schlimm schlimm=(=  ich bin eine von wenigen die, die Gurkal vom Mc&#39;i über alles liebt (:  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ordnung ist das halbe leben, ICH lebe in der anderen hälfte!!  *x* gLäTTeiisen---> reTTet Leben!! *x*  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich habe einen großen Bruder und bin stolz drauf ((:  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  ...ich bin nicht verschissen, meine eltern haben mich nur sehr lieb....  Mein Papa ist der Beste  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  manche frauen sind neidisch auf meine brüste  Haha...den check i ned   ★ 16.Oktober - ein besonderer Tag! ★   Ich vermisse es...  10 Fingersystem könner :D  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Jemand hat mal gesagt,dass zuviel Sex schlecht für das Gedächtnis ist.Aber wer das war, habe ich vergessen  MicHi ScHaTtZ HaB dIcH VoI lIeB MeInE mAus BusSal VoN dA mInA  "was wollen wir heute abend machen?-genau das selbe wie jeden abend wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen"  Die Freizeit darf unter der Schule/Arbeit/Uni nicht leiden!  Durch braune Augen sieht man besser!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  2xBK - BS6 09/10  neiin ich bin nicht verfressen! ich esse nur wenn mir fad ist...und sonst auch  $§§$ ICH_CHEF_DU_NIX ______ SO_SCHAUTS_AUS $§§$  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  DiiE scHönSten MÄDLS vOn sZeNe1  Bester Anmachspruch:...He Schnitzel hau di aussa aus da Panier i wü di klopfen...  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  > Ich bin nicht faul -----> Ich befinde mich im Energiesparmodus!!! 

Miki16`s Friends

    Miki16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen