. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Hilfeeee...iiich bin Labellosüchtig!!!!:D  Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll.  Schönau ist gut, Hofing ist besser!!!  T.R.E.C.-Team Austria  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ^^Das Leben kann soooooooo schön sein, wenn es nicht grad total bescheuert ist!!!^^  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  ★*V.I.P. VeRy ImpOrTant pRinCeSs*★  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  ~ich muss immer das letzte wort haben..~  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Die Beste Mädlsrunde üwahaupt : Bezi,Julia,Cindy,Irene u. Nici  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  **Stuntreiter**was die können, können wir schon lange.. 

Mila050`s Friends

    Mila050 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen