. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HIIIIILLLLLLFFFFFEEE holt mich hier raus (TBV)  Auf meiner Stirn steht alle Idioten Bitte zu mir * wie bekomm ich das blos runter??  Du musst ein Arsch sein auf dieser Welt !  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich brauch keinen SEX...mich fickt das Leben  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Lieber einen Frosch im Hals, als einen VOGEL im Kopf....... :-)  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Der Teufel hat graue, kinnlange Haare ;-)  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  ~ dAs ĄŪŞŞĘĦĘŊ enTscHeidEt viLeiCht wEr zuSamEnkoMmt, aBeR deR ĆĦĄŖĄĶŦĘŖ enTschEideT weR zuSameNblEibt ~  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Scheiss die Wand an!!!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  »| 2oo9 .. es wird ein Tolles Jahr ♥   AC/DC Live in Wien (24.05.2009) Ich war dabei  Stadlinger  vespa-on-tour 

Milli7431`s Friends

    Milli7431 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen