. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 HLW Perg  shit happens  Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Ich bin ein ASS- Anonyme Schoko Süchtler  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  Heid is so a richtiga "LECK MI AM ORSCH"-Tog!  100% urlaubsreif  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Der Teufel schuf Rechnungswesen und Chemie  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Das einzige was du heute noch aufreißen wirst ist die Klotür!  E.G.A.(Egoistisch.Geil.Arogant)  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  EAV - Erste Allgemeine Verarschung  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  I hob so an hunga,das i foa lauta duast ned was wos i rauka soid so miad bin i  Parisich!!! Oda hast des Französisch??  BMW-Fahrer habens gut. VW und AUDI-Fahrer habens besser!!!!!!!!  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  20% meiner Finger sind Daumen  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Miranda_Girl`s Friends

    Miranda_Girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen