. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Betty Ford - wir kommen!  Durch die Zigarette "DANACH" wurde ich zum Kettenraucher...  Oh My God! It's Techno Music!  Diesel - For Successful Living  Wie bin ich bloß in diese Scheiße geraten?  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  My english is under all pig  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  WE LOVE RICHIE HAWTIN  South Park  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  Tu es, tu es.......tu es!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Freiheit für TIBET  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ...,denn wir sind so glamourös, dass wir Diamanten kotzen :)  Nackt bin ich noch billiger :D  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich weis wen ich erschießen würde.  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Oida wie laung bistn du scho auf ! "WOS ISN HEID FIA TOG" 

Miss_Lungen`s Friends

    Miss_Lungen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen