. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Miss Officer & Der Postler ( Knüppel aus dem Sack  Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit  3 Tage wach  Knight of the KLAN  Wer Österreich stärken will, kann das mit SEINER Stimme für die FPÖ tun  TOM BARKLEY - Supporters & Friends  Saufm,Bumbsn,Schbeim urfahraner werdn ma immer bleim  meu hod da bua a poor fotzn griagt "HILFE POLIZEI"  ICH BIN DER MIT DEM DU ALS KLEINES KIND NIE SPIELEN DURFTEST  Jetzt zier di net - du wüstas doch a!!!  "Leider Single" - Status is ein absolutes NO-GO  Diese Woche habe ich leider kein Foto für Dich...  Tattoo Club  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Des sog da daun eh i...  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  schmusn :)   Single - Ich kann tun was ich will, wann ich will und mit wem ich will :D  scheiße, bist du dämlich  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Guad schaust aus, host gspiem?   ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mister_smith`s Friends

    Mister_smith hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen