. . .

Medien » Fotoalben » Motorumbau 2007!!!

Kommentare (6 Kommentare)

Unbekannter
  • ManiG60 ManiG60 naja schau ma im sommer ob er fährt und dann red ma weiter!
    20.11.2007 03:53
  • Misterx3000 Misterx3000 Punto Motor brauchst mich nicht fragen um details, da bin ich nicht so drauf, aber wennst fragen hast dann schau einfach mal vorbei dann kannst dir das mal ansehen. Haben auch detailfotos. Du brauchst Düsen nur ein bißchen aufmachen, und dass alleine bringt viel von der einspritzmenge, natürlich must du den rest auch bearbeiten!
    19.11.2007 23:31
  • Misterx3000 Misterx3000 Ja passen aber wirklich!!! Und sie halten es auch aus, es geht hier nur um die durchflussmenge!!! Die sind vom G60 am besten. Hab die Seite auch im Internet, und wennst das nicht glaubst, dann kommst vorbei, dann zeig ich dir das.
    19.11.2007 23:24
  • ManiG60 ManiG60 also das man mit g60 düsen so an motor ausstatten kann halt i für a gerücht llllloooooooollllll
    19.11.2007 18:05
  • Misterx3000 Misterx3000 Danke an Benno, der mir so tatkräftig mit seinen Mechanikerkenntnissen hinter mir gestanden ist!!!
    14.11.2007 13:08
  • Misterx3000 Misterx3000 Motor 1.8 16V Turbo / Leistung 430 Ps laut Prüfstand bei 6800 U/min / 2 Bar Ladedruck / Ladedruck Boost Controller G Ready E-01 / 100 auf 200 8sec / Höchstgeschwindigkeit bei 7800U 287Km/h / Verdichtungsverhältnis 7,8 :1 / Motorblock Golf 2 16V / Kolben und Pleuel Audi Rs2 / Turbolader Audi Rs2 K24/7200 / Abgaskrümmer und Wastgate Audi S2 / Zylinderkopf bearbeitet mit verstärkten Ventilfedern / Ansaugbrücke Audi S2 / Kupplung G60 mit verstärkter Druckplatte / Bremse Brembo / Ein-Auslassnockenwelle 16V Wellen mit verstellbaren Nockenwellenrad / Einspritzdüse Golf G60 / Einspritzleiste Audi S2 / Einspritzanlage G60 Steuergerät mit 250 Kpa Mapsensor / Einstellbarer Benzindruckregler (eingestellt auf 4,5 Bar) / Auspuffanlage Edelstahl, durchgehend 63mm / Ladeluftkühler G60 / Getriebe 5 Gang G60 ATB / Pop off / Größerer Ölkühler
    14.11.2007 12:08