. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich wär so gern ein seitensprung....  hab nix besseres zu tun als sinnlose groups auf szene1 zu erstellen... und ihr??  altmodische namen find ich so sexyyyyy! fraunz du geile sau, sepp du heißes feger, waltraud du luder...  gertmann nimmst du den hier anwesenden franz danhwbfheh zu deinem rechtmäßigen ehemann???? oooooo jaaaaaaa ich will!  muezin........alllahhhhhhh! wenn sich zwei streiten freut sich der dritte...  saufuata, hundsfuata, klogenfuata.....  ich bringe unglück in allen lebenslagen! HILFE!!  wenn ich niese mach ich mir immer in die hose...  unfreiwilliges zölibat.... was soll der scheiß??  wollt ihr was ekliges sehen???? ES-boy_fotoalbum_passwort:1010  gute sprüche um jemanden aus seinem bett zu vertreiben: "wo ich dich jetzt sehe... könnten wir das licht ausmachen??"  am ende des tages hab ich das gefühl als hätte ich noch 10 000 wörter übrig....  ich mag titanic und stehe dazu! schützt leonardo dicaprio! my heart will go on!  ich will mich offieziell entschuldigen, weil ma se de fotos vom ES-boy ned (oda bessa gsogt nimma) anschauen kann!!  ich gehör zu der kultgeneration die "hallo kurt", "katzenauge" und "sailormoon" gekuckt hat! mondstein flieg und sieg!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Vereinigung der Frauen, die sich IMMER in die falschen Männer verlieben... 

Miststueck01`s Friends

    Miststueck01 hat noch keine Freunde in der Liste!