. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wenn ich mich nicht SCHMINKE da geht die WELT unter!!!!!!!!!!!!!!  Shepworld  Vanessa Mae FAN  Ich hasse es wenn ich mein zimmer aufräumen muss!!!!  es gibt zfü buama auf da wöd .........na wirklich  ich hasse mathe und stehe dazu...  ^^Mey Handy°°°° so geill!!!!!!!^^  __---♥Lady Gaga Fan♥---__  Ich bin süchtig nach sheeeeeeeeeeeeeeepworld. Wer noch????  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  mittagspause is imma so qail mit meinen besten freunden  Google ist dein bester Freund und Helfer  was würden wir mädels ohne schminke machen  ich hasse APRILscherze.....  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  Es !s So f@d  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  SiLvEStER WoR nUr GeIl  <3VerDammT... icH liEb DiCh :( Und du cheCksts Es eInFach niCht!!<3  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  °^&^°_ICH_HASSE_ES_VERARSCHT_UND_AUSGENUTZT_ZU_WERDEN_!_°^&^°  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  es passiert nie dass ich beim shoppen mit leeren taschen nachhause komm  d szene is saugeil.....! is fost scho pflicht..........lol.....!  grOUp füR alLe, die ihR(e) geCHwisTer(chen) öFterr auF den mOnd schIEßen köNNteN!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  --Ich komm mir blöd vor, wenn ich HOCHDEUTSCH sprechen muss--  Bei meim Handy geht da akku imma viel zu schnell aus!!!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  St.Anna -- Gute Schule -- Gute Leute  zUhaUse bLeiiben iisT sCheiiszZe...!!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Mei Handy is voii wichtig  Anna & die Liebe  Ich liebe es ganz viele sms zu bekommen =D  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  Hunde - die BESTEN Freunde des Menschen :)  Es gibt viele coole Dinge und eins davon ist Szene1  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  hs st anna altbau  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  I moa i dram do steht a bam, i drah mi um, nu so a drum, jetzt hob is gschnoit, i bin im woid!!!  Mein Wecker ist ein Uhrensohn!!! xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mona_98`s Friends

    Mona_98 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen