. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MV-Offenhausen  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Nichtraucher  Wels & WelsLand  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich bin stolz Offenhausner zu sein  Ich wohne im Bezirk Wels - Land !!!  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  single  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  Männer sollen den 1. Schritt machen....  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  Club der Patella-Luxation oder "Kuck mal, wo meine Kniescheibe jetzt ist....!"  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Musiker sind die Tollsten  Mein Nachname endet mit -er  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  Tenorhorn for live  BEZIRKSMUSIKFEST Aistersheim  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Nockalm Quintett  Tiefes Blech ist das bessere Blech  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Bezirksmusikfest WEIBERN 2009  SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs  SPÖ 4-ever  SPÖ Wähler  * * * Junge Generation in der SPÖ OÖ* * *  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  SPÖ-Wählen  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ╚► ·٠•● ­­­ ­­­­­ ­ . . ℓєbє ƒuєя dιє Zukuиƒт, dєии dιє Vєяgaиgєиhєιт kaииsт du иιchт мєhя aєиdєяи . . .ღ  Gegen DR.Joe- Werbung auf Szene1!  SPÖ-Weißkirchen 

Moni07`s Friends

    Moni07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen