. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Narkota jxemulo  Ambrosia  Powder to the People  Die Königsblauen  freischaffende freidenker  Remember Bob Marley  ich chill ... wann und wo ich will!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Männer die kochen (können) sind sexy  ey ihr fotzen - limbo - scheiße  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ...aber nur auf 1 bier....  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ja, ich betrinke mich gerne in der Firma  Krocha nehmen mir mein oida weg!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Handy  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ihr Name ist Corona und wir werden heiraten  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Wenn man über einen Zebrastreifen geht, darf man nicht zwischen das Weiße treten!  Mit meiner Restfettn kann ich das Fest rettn!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar 

Morpheus55`s Friends

    Morpheus55 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen