. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kanal Telemedial (tut so viel Dum..heit weh???)  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  I POCK DI NED  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  dein neid macht dich auch nicht schöner!!!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Prison Break  _Besser Provokannt, als Unbekannt..  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Schwarz ist keine Farbe, Schwarz is eine Lebenseinstellung!!  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  Meine Haare sind mein Heiligtum  Mir ist egal was andere über mich denken  Dunkle Gestalten  metal group  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Motorradfahrer  Österreich unser Heimatland  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  SÜDTIROL ZU ÖSTERREICH  Ich mag die EU nicht !!!  Ich liebe Schnee  Meine Gruppen sagen mehr über mich aus als die restliche NP  FALCO - Verdammt wir leben noch!  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  MEIN GEWISSEN IST REIN!!....ich habe es nie benutzt...  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Summer Nights-Festival08  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Metal ist unser Leben  ich trage so lang schwarz, bis ich was dunkleres finde..  Ich freue mich auf die Pension  Krocha der 2te neue trend??  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Todesstrafe für Kinderschänder!  ich riskire lieber, dass mir was runterfällt, bevor ich 2-mal gehen muss 

MortalVampire`s Friends

    MortalVampire hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen